Die Nummer 1 an Brunis Rad hat es bis zum Ende einer turbulenten Saison geschafft.
Das Timing-Equipment stand bereit …
Das Ziel in Snowshoe liegt mitten im Nirgendwo, denn das kleine Ski-Örtchen befindet sich oben auf dem Berg
Der Wechsel zur Elite dürfte für Vali eigentlich kein Grund sein, graue Haare zu bekommen
Die beiden befreundeten Rivalen tauschten erst Küsschen …
Die Nummer 1 an Brunis Rad hat es bis zum Ende einer turbulenten Saison geschafft.
Diese Hund ist ganz eindeutig Jack „Shark Attack“ Moir-Fan!
Dieser Sieg war lange herbeigesehnt
Doch an Vali war diesmal kein Rankommen
Doch auch Amaury Pierron hatte eine klare Vorgabe: absolut Vollgas! Schließlich hatte er noch realistische Chancen auf den World Cup-Gesamtsieg.
Doch dann kam Charlie Harrison und pirschte sich Split für Split immer näher an Pierron heran.

Die Nummer 1 an Brunis Rad hat es bis zum Ende einer turbulenten Saison geschafft. im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.09.2019, 12:04
07.09.2019, 23:53
36
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale
Nikon D4
1/1000 s ƒ/3.2 160 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden