Diese Hund ist ganz eindeutig Jack „Shark Attack“ Moir-Fan!
Das Ziel in Snowshoe liegt mitten im Nirgendwo, denn das kleine Ski-Örtchen befindet sich oben auf dem Berg
Der Wechsel zur Elite dürfte für Vali eigentlich kein Grund sein, graue Haare zu bekommen
Die beiden befreundeten Rivalen tauschten erst Küsschen …
Die Nummer 1 an Brunis Rad hat es bis zum Ende einer turbulenten Saison geschafft.
Diese Hund ist ganz eindeutig Jack „Shark Attack“ Moir-Fan!
Dieser Sieg war lange herbeigesehnt
Doch an Vali war diesmal kein Rankommen
Doch auch Amaury Pierron hatte eine klare Vorgabe: absolut Vollgas! Schließlich hatte er noch realistische Chancen auf den World Cup-Gesamtsieg.
Doch dann kam Charlie Harrison und pirschte sich Split für Split immer näher an Pierron heran.
Doch der Lauf war nicht rund und Loïc kam nur als Drittschnellster ins Ziel

Diese Hund ist ganz eindeutig Jack „Shark Attack“ Moir-Fan! im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.09.2019, 12:01
08.09.2019, 00:03
227
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale
Nikon D4
1/1600 s ƒ/2.8 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden