Etwas ab vom Schuss war diesmal Patrick Laffey
Doch der Lauf war nicht rund und Loïc kam nur als Drittschnellster ins Ziel
Doch die Anzeigetafel zeigte für die Australierin überall rot an
Ein weiteres Ereignis, das nach dem Podium feuchtfröhlich begossen wurde, war das offizielle Karriereende von Keith „Phunkt“ Valentine.
Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass die Australierin ihre Karriere nach diesem Erfolg beenden könnte
Etwas ab vom Schuss war diesmal Patrick Laffey
Etwas enttäuscht war Max Hartenstern
frauen-finale-snowshoe-8784
frauen-finale-snowshoe-8801
frauen-finale-snowshoe-8843
frauen-finale-snowshoe-8877

Etwas ab vom Schuss war diesmal Patrick Laffey im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale

der junge Kanadier hat allerdings noch eine komplette Junioren-Saison vor sich und wird nächstes Jahr zu den absoluten Favoriten gehören.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.09.2019, 12:02
07.09.2019, 16:36
157
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale
Nikon D4
1/640 s ƒ/2.8 98 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden