Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass die Australierin ihre Karriere nach diesem Erfolg beenden könnte
Doch dann kam Charlie Harrison und pirschte sich Split für Split immer näher an Pierron heran.
Doch der Lauf war nicht rund und Loïc kam nur als Drittschnellster ins Ziel
Doch die Anzeigetafel zeigte für die Australierin überall rot an
Ein weiteres Ereignis, das nach dem Podium feuchtfröhlich begossen wurde, war das offizielle Karriereende von Keith „Phunkt“ Valentine.
Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass die Australierin ihre Karriere nach diesem Erfolg beenden könnte
Etwas ab vom Schuss war diesmal Patrick Laffey
Etwas enttäuscht war Max Hartenstern
frauen-finale-snowshoe-8784
frauen-finale-snowshoe-8801
frauen-finale-snowshoe-8843

Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass die Australierin ihre Karriere nach diesem Erfolg beenden könnte im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale

von Tracey selbst gibt es allerdings keine Aussagen, die in diese Richtung deuten, sodass wir uns wohl einfach in Geduld üben müssen, um darüber mehr zu erfahren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.09.2019, 08:15
07.09.2019, 23:00
173
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/3.2 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden