Mit Troy Brosnan muss man einfach immer rechnen
World-Cup-Snowshoe-Quali-2-10
Ob sich Marine Cabirou morgen die Gesamtwertung noch holen kann? Dazu muss sie gewinnen und auf einen Patzer von Tracey Hannah hoffen …
Matthew Sterling konnte in diesem Jahr vor allem bei Crankworx-Rennen für Furore sorgen
Bei all dem (berechtigten) Hype um Vali Höll darf man nicht vergessen, dass sie auch einige starke Konkurrentinnen hat
Mit Troy Brosnan muss man einfach immer rechnen
Im morgendlichen Training haben sich dichter Nebel …
Hugo Frixtalon war bis zur letzten Split enorm fix unterwegs, hat dann aber vor dem Ziel einen Gang rausgenommen.
Tracey Hannah will unbedingt ihre Führung in der Gesamtwertung verteidigen und sich erstmals diesen Titel sichern
Unglaublich, aber wahr: Platz 13 in der Qualifikation ist für David Trummer mittlerweile ein ziemlich durchschnittliches Ergebnis
Bereits am Freitag war die Stimmung bei den Fans ausgelassen

Mit Troy Brosnan muss man einfach immer rechnen im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

im französischen Duell geht die einmal mehr grandiose Saison, die der Australier fährt, fast schon etwas unter.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.09.2019, 06:29
06.09.2019, 17:40
217
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D750
1/1000 s ƒ/4 27 mm ISO 2200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden