Bereits am Freitag war die Stimmung bei den Fans ausgelassen
Im morgendlichen Training haben sich dichter Nebel …
Hugo Frixtalon war bis zur letzten Split enorm fix unterwegs, hat dann aber vor dem Ziel einen Gang rausgenommen.
Tracey Hannah will unbedingt ihre Führung in der Gesamtwertung verteidigen und sich erstmals diesen Titel sichern
Unglaublich, aber wahr: Platz 13 in der Qualifikation ist für David Trummer mittlerweile ein ziemlich durchschnittliches Ergebnis
Bereits am Freitag war die Stimmung bei den Fans ausgelassen
Charlie Harrisons Mechaniker Grant Sides hat seit der Ankunft in West Virginia mit Stolz diese grandiose Camouflage-Latzhose getragen
Wie im Vorjahr wird Neko Mulallys speziell für die WM lackiertes Intense M29 verlost
So sieht man aus, wenn man es haarscharf als letzter durch die Qualifikation schafft
Unno Factory Racing (ergo Greg Williamson und sein Mechaniker) haben einfach die Bushaltestelle direkt am Start als Pit gekapert
Luca Shaw würde wohl liebend gerne erstmals in dieser Saison auf einem Podium landen!

Bereits am Freitag war die Stimmung bei den Fans ausgelassen im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

doch auch der immer noch schwer verletzt in Kanada im Krankenhaus liegende Brook Macdonald wurde nicht vergessen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.09.2019, 06:12
06.09.2019, 22:07
244
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D750
1/4000 s ƒ/2.8 28 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden