Matthew Sterling konnte in diesem Jahr vor allem bei Crankworx-Rennen für Furore sorgen
Wenn man sich zu Nekos Bike noch dieses Motorrad samt Halterung kauft, dann kann man immer mit viel Style in den Bikepark reisen.
Simon Maurer war wie so oft in dieser Saison nah dran, hat die Qualifikation aber knapp verpasst.
World-Cup-Snowshoe-Quali-2-10
Ob sich Marine Cabirou morgen die Gesamtwertung noch holen kann? Dazu muss sie gewinnen und auf einen Patzer von Tracey Hannah hoffen …
Matthew Sterling konnte in diesem Jahr vor allem bei Crankworx-Rennen für Furore sorgen
Bei all dem (berechtigten) Hype um Vali Höll darf man nicht vergessen, dass sie auch einige starke Konkurrentinnen hat
Mit Troy Brosnan muss man einfach immer rechnen
Im morgendlichen Training haben sich dichter Nebel …
Hugo Frixtalon war bis zur letzten Split enorm fix unterwegs, hat dann aber vor dem Ziel einen Gang rausgenommen.
Tracey Hannah will unbedingt ihre Führung in der Gesamtwertung verteidigen und sich erstmals diesen Titel sichern

Matthew Sterling konnte in diesem Jahr vor allem bei Crankworx-Rennen für Furore sorgen im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

nach Platz 3 in der Quali ist für ihn morgen das erste World Cup-Podium möglich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.09.2019, 06:29
06.09.2019, 18:41
39
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D750
1/2000 s ƒ/4 24 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden