Generell waren die Amerikaner in Snowshoe ungewöhnlich stark unterwegs
Connor Fearon landete nach einigen starken Splits auf Rang 16
Statt über den Whip-Sprung kann man auch einfach halb dran vorbei
Für Kyes Schwester Sian A'Hern lief der Freitag auch ganz formidabel
snowshoe-quali-6339
Generell waren die Amerikaner in Snowshoe ungewöhnlich stark unterwegs
Die Kategorie der Junioren ist in diesem Jahr so sehenswert wie noch nie. Das liegt auch an der enormen Leistungsdichte
Trotzdem merkt man der Britin deutlich an …
Das Roadgap im oberen Teil der Strecke ist ganz schön riesig
… und strahlender Sonnenschein fleißig abgewechselt.
Nur knapp 1 Sekunde hinter Kye landete der Schweizer Janosch Klaus

Generell waren die Amerikaner in Snowshoe ungewöhnlich stark unterwegs im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

Dante Silva ist noch nicht viele World Cup-Rennen gefahren, landete in den USA jedoch direkt mal auf Platz 5 in der Quali.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.09.2019, 06:11
06.09.2019, 15:39
37
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden