Statt über den Whip-Sprung kann man auch einfach halb dran vorbei
snowshoe-quali-6628
snowshoe-quali-6571
Wäre Amaury Pierron ein Tier, dann wäre er wohl eine Mischung aus Bulle und Rennpferd mit mindestens 50 PS
Connor Fearon landete nach einigen starken Splits auf Rang 16
Statt über den Whip-Sprung kann man auch einfach halb dran vorbei
Für Kyes Schwester Sian A'Hern lief der Freitag auch ganz formidabel
snowshoe-quali-6339
Generell waren die Amerikaner in Snowshoe ungewöhnlich stark unterwegs
Die Kategorie der Junioren ist in diesem Jahr so sehenswert wie noch nie. Das liegt auch an der enormen Leistungsdichte
Trotzdem merkt man der Britin deutlich an …

Statt über den Whip-Sprung kann man auch einfach halb dran vorbei im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

ursprünglich war diese Linie geschlossen, wurde dann jedoch nach dem Trackwalk auf das Verlangen einzelner Fahrer hin geöffnet. Allerdings gibt es noch einen weiteren Chickenway rechts am Sprung vorbei. Durch die neue Linie springt keiner mehr über den großen Absprung, was den ganzen Kicker mehr oder weniger sinnlos macht und wiederum viele Fahrer verärgert hat. Der Sprung ist zwar groß, aber sicher gebaut und nichts, was man World Cup-Fahrern nicht abverlangen könnte.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.09.2019, 06:11
06.09.2019, 16:12
236
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/4.5 130 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden