Nur knapp 1 Sekunde hinter Kye landete der Schweizer Janosch Klaus
Die Kategorie der Junioren ist in diesem Jahr so sehenswert wie noch nie. Das liegt auch an der enormen Leistungsdichte
Trotzdem merkt man der Britin deutlich an …
Das Roadgap im oberen Teil der Strecke ist ganz schön riesig
… und strahlender Sonnenschein fleißig abgewechselt.
Nur knapp 1 Sekunde hinter Kye landete der Schweizer Janosch Klaus
Die Bedingungen im B-Training waren ähnlich feucht wie dieses pittoreske Spinnennetz
Alle Augen waren auf Loïc Bruni und Amaury Pierron gerichtet
Aaron Gwin wirkte sowohl im Training als auch im Quali-Lauf einfach nicht wie er selbst
Flo Payet ist definitiv einer der lustigsten, sympathischsten, größten und talentiertesten Fahrer des Downhill World Cups
Die Quali war ein Satz mit X für Kaos Seagrave

Nur knapp 1 Sekunde hinter Kye landete der Schweizer Janosch Klaus im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

er hat in Lenzerheide bereits gezeigt, dass an einem guten Tag mit ihm zu rechnen ist. Im Training presste er jedenfalls fleißig auf den Send-Button.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.09.2019, 06:11
06.09.2019, 15:12
179
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/3.5 102 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden