Die Bedingungen im B-Training waren ähnlich feucht wie dieses pittoreske Spinnennetz
Trotzdem merkt man der Britin deutlich an …
Das Roadgap im oberen Teil der Strecke ist ganz schön riesig
… und strahlender Sonnenschein fleißig abgewechselt.
Nur knapp 1 Sekunde hinter Kye landete der Schweizer Janosch Klaus
Die Bedingungen im B-Training waren ähnlich feucht wie dieses pittoreske Spinnennetz
Alle Augen waren auf Loïc Bruni und Amaury Pierron gerichtet
Aaron Gwin wirkte sowohl im Training als auch im Quali-Lauf einfach nicht wie er selbst
Flo Payet ist definitiv einer der lustigsten, sympathischsten, größten und talentiertesten Fahrer des Downhill World Cups
Die Quali war ein Satz mit X für Kaos Seagrave

Die Bedingungen im B-Training waren ähnlich feucht wie dieses pittoreske Spinnennetz im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

gerade im unteren, steinigen Teil war die Strecke dadurch extrem rutschig und für die Frauen, Junioren und Juniorinnen äußerst schwierig zu fahren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.09.2019, 06:11
06.09.2019, 14:24
56
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/3.2 130 mm ISO 1800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden