2-Jahresbericht Projekt Al/C_29
Verschleißteile: Lagerleben 1
Verschleißteile: Lagerleben 2
Verschleißteil: Kette Nr 4
Dropper Post Brand-X Ascend II  - Erfahrungsbericht
2-Jahresbericht Projekt Al/C_29
2-Jahresbericht Projekt Al/C_29
2-Jahresbericht Projekt Al/C_29
Verschleißteile I: SRAM NX-11fach-Schaltwerkrollen
Verschleißteile II: crankbothers premium cleats
HUTCHINSON Reifen-Thread / Erfahrungsberichte - Fragen - Infos - Diskussionen

2-Jahresbericht Projekt Al/C_29 im Album 04.1 Auf Bewährung : Teile / Ausrüstung

Seit zwei Jahren ist das Projekt Al/C_29 nun schon im Dauereinsatz. Die Zeit ist zwar wie im Flug vergangen, dafür ist aber auch viel passiert. Es wurden mittlerweile über 100 Touren und unzählige Feierabendrunden mit diesem selbst aufgebauten Rad gefahren. Ein paar Details wurden verbessert und Verschleißteile getauscht. Gravierende Defekte oder Funktionseinbußen gab es keine, dafür aber... Kompletter Bericht: https://www.mtb-news.de/forum/t/al-c_29-scout-a-ufgebaut-und-in-dienst-gestellt.855256/post-16093659

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
03.09.2019, 17:03
18.08.2019, 12:34
589
0
04.1 Auf Bewährung : Teile / Ausrüstung
motorola moto g(6) play
1/50 s ƒ/2 3.5 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden