Wie alle aktuellen Transition Bikes setzt auch das Smuggler auf eine Federgabel mit reduziertem Offset, einem langen Reach, kurzen Kettenstreben und einen flachen Lenkwinkel
... dank der stabilen und ausbalancierten Geometrie lässt sich das Trailbike jedoch trotzdem noch gut kontrollieren und auf Linie halten. Das kostet allerdings Kraft.
Engineered 2 Party – die Jungs von Transition wissen was sie wollen.
Die Fox 36 Performance-Federgabel an der Front verfügt über 140 mm Federweg.
Bei einem Kaufpreis von 5.299 € kann man schon etwas mehr erwarten als eine Fox Float 36 Performance-Federgabel.
Wie alle aktuellen Transition Bikes setzt auch das Smuggler auf eine Federgabel mit reduziertem Offset, einem langen Reach, kurzen Kettenstreben und einen flachen Lenkwinkel
Die kleine Setup-Vorgabe ist ein schönes Detail und eine willkommene Hilfe.
Sram Guide R-Bremsen bringen das Smuggler zum Stehen. Bei Transition setzt man sowohl vorne als auch hinten auf 180 mm Bremsscheiben.
Der Schaltzug tritt zwar oberhalb des Tretlagers wieder aus dem Rahmen aus, läuft jedoch im Bereich des Hinterbaus im Inneren der Kettenstrebe weiter.
Während der Zug für die Variostütze im Rahmen verschwindet, läuft die Bremsleitung komplett extern. Diese nutzerfreundliche Lösung begrüßen wir sehr.
transition-produkt-4666

Wie alle aktuellen Transition Bikes setzt auch das Smuggler auf eine Federgabel mit reduziertem Offset, einem langen Reach, kurzen Kettenstreben und einen flachen Lenkwinkel im Album Trailbike-Vergleichstest: Transition Smuggler

diese Kombination soll laut Transition das Optimum an Fahrspaß garantieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
21.08.2019, 14:28
12.03.2019, 11:52
576
0
2019 - Tests
Trailbike-Vergleichstest: Transition Smuggler
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden