transition-produkt-4666
Die kleine Setup-Vorgabe ist ein schönes Detail und eine willkommene Hilfe.
Sram Guide R-Bremsen bringen das Smuggler zum Stehen. Bei Transition setzt man sowohl vorne als auch hinten auf 180 mm Bremsscheiben.
Der Schaltzug tritt zwar oberhalb des Tretlagers wieder aus dem Rahmen aus, läuft jedoch im Bereich des Hinterbaus im Inneren der Kettenstrebe weiter.
Während der Zug für die Variostütze im Rahmen verschwindet, läuft die Bremsleitung komplett extern. Diese nutzerfreundliche Lösung begrüßen wir sehr.
transition-produkt-4666
Bei Transition setzt man auf einen klassischen Horst-Link-Hinterbau der auf den Namen GiddyUp getauft wurde.
Stan's No Tubes Arch S1 Team-Laufräder sollen in Kombination mit Maxxis Minion-Reifen für einen niedrigen Rollwiederstand und eine geringe Pannenanfälligkeit sorgen.
Die verbaute RockShox Reverb Stealth-Variostütze stellt in Rahmengröße L einen Verstellweg von 150 mm zur Verfügung.
Der SRAM GX Eagle-Antrieb soll die vom Fahrer eingebrachte Energie effizient in Vortrieb umwandeln.
Auch das Unterrohr ist durch einen dicken Kunststoff-Protektor vor Beschädigungen durch hochfliegende Steine geschützt.

transition-produkt-4666 im Album Trailbike-Vergleichstest: Transition Smuggler

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
21.08.2019, 14:28
12.03.2019, 11:51
183
0
2019 - Tests
Trailbike-Vergleichstest: Transition Smuggler
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden