Die verbaute RockShox Reverb Stealth-Variostütze stellt in Rahmengröße L einen Verstellweg von 150 mm zur Verfügung.
Während der Zug für die Variostütze im Rahmen verschwindet, läuft die Bremsleitung komplett extern. Diese nutzerfreundliche Lösung begrüßen wir sehr.
transition-produkt-4666
Bei Transition setzt man auf einen klassischen Horst-Link-Hinterbau der auf den Namen GiddyUp getauft wurde.
Stan's No Tubes Arch S1 Team-Laufräder sollen in Kombination mit Maxxis Minion-Reifen für einen niedrigen Rollwiederstand und eine geringe Pannenanfälligkeit sorgen.
Die verbaute RockShox Reverb Stealth-Variostütze stellt in Rahmengröße L einen Verstellweg von 150 mm zur Verfügung.
Der SRAM GX Eagle-Antrieb soll die vom Fahrer eingebrachte Energie effizient in Vortrieb umwandeln.
Auch das Unterrohr ist durch einen dicken Kunststoff-Protektor vor Beschädigungen durch hochfliegende Steine geschützt.
transition-produkt-4656
Die Züge für Schaltung und Variostütze werden im Inneren des Hauptrahmens geführt.
Der Kettenstrebenschutz des Smugglers fällt ziemlich massiv aus.

Die verbaute RockShox Reverb Stealth-Variostütze stellt in Rahmengröße L einen Verstellweg von 150 mm zur Verfügung. im Album Trailbike-Vergleichstest: Transition Smuggler

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
21.08.2019, 14:28
12.03.2019, 11:49
283
0
2019 - Tests
Trailbike-Vergleichstest: Transition Smuggler
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden