Vali Höll konnte das Rennen in Andorra gewinnen, plagt sich aber mit einer verletzten Schulter rum
Tracey Hannah hat derzeit die Führung in der Gesamtwertung inne
Der Boden ist teils hart und staubig, teils hart und steinig
Stattdessen ist die kurze Waldsektion auf knallhartem Boden
Wie kein anderer Fahrer nahm sich Troy Brosnan beim Track Walk Zeit für die genaue Inspektion
Vali Höll konnte das Rennen in Andorra gewinnen, plagt sich aber mit einer verletzten Schulter rum
Neu ist jedoch die Positionierung dieses Pfostens
… Florent Payet wird in Les Gets ein brandneues Bike am Start haben!
Wird auch in 50 Jahren noch wie frisch aus dem Ei gepellt aussehen: Greg Minnaar.
Dieser Mann hat nicht die besten Erinnerungen an Les Gets
Kaiserwetter, Buchsbaum im Vordergrund, ein stattlicher Drop, die schnellsten Racer der Welt und dahinter die schneebedeckte Wasserkuppe

Vali Höll konnte das Rennen in Andorra gewinnen, plagt sich aber mit einer verletzten Schulter rum im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Track Walk

neben einigen gerissenen Bändern sind auch die Kapseln beschädigt. Die Österreicherin will aber die Zähne zusammenbeißen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.07.2019, 23:33
10.07.2019, 13:51
48
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Track Walk
Nikon Z 6
1/4000 s ƒ/3.2 85 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden