Dieser Mann hat nicht die besten Erinnerungen an Les Gets
Vali Höll konnte das Rennen in Andorra gewinnen, plagt sich aber mit einer verletzten Schulter rum
Neu ist jedoch die Positionierung dieses Pfostens
… Florent Payet wird in Les Gets ein brandneues Bike am Start haben!
Wird auch in 50 Jahren noch wie frisch aus dem Ei gepellt aussehen: Greg Minnaar.
Dieser Mann hat nicht die besten Erinnerungen an Les Gets
Kaiserwetter, Buchsbaum im Vordergrund, ein stattlicher Drop, die schnellsten Racer der Welt und dahinter die schneebedeckte Wasserkuppe
Emilie Siegenthaler hatte in Andorra das erste richtig gute Wochenende in diesem World Cup-Jahr
… entpuppt sich bei näherem Hinsehen als gar nicht mal so unruppiger Boden.
les-gets-trackwalk-1771
Auch in jede andere Himmelsrichtung beeindrucken die französischen Alpen.

Dieser Mann hat nicht die besten Erinnerungen an Les Gets im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Track Walk

hier hätte sich Steve Peat fast den ersten WM-Titel seiner Karriere geholt, doch wenige Meter vorm Ziel ging der Brite unsanft zu Boden. Mittlerweile ist die Downhill-Legende als Coach und Gute-Laune-Einfluss für das Santa Cruz Syndicate tätig.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.07.2019, 23:31
10.07.2019, 13:36
382
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Track Walk
Nikon Z 6
1/4000 s ƒ/3.5 200 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden