Wird auch in 50 Jahren noch wie frisch aus dem Ei gepellt aussehen: Greg Minnaar.
Wie kein anderer Fahrer nahm sich Troy Brosnan beim Track Walk Zeit für die genaue Inspektion
Vali Höll konnte das Rennen in Andorra gewinnen, plagt sich aber mit einer verletzten Schulter rum
Neu ist jedoch die Positionierung dieses Pfostens
… Florent Payet wird in Les Gets ein brandneues Bike am Start haben!
Wird auch in 50 Jahren noch wie frisch aus dem Ei gepellt aussehen: Greg Minnaar.
Dieser Mann hat nicht die besten Erinnerungen an Les Gets
Kaiserwetter, Buchsbaum im Vordergrund, ein stattlicher Drop, die schnellsten Racer der Welt und dahinter die schneebedeckte Wasserkuppe
Emilie Siegenthaler hatte in Andorra das erste richtig gute Wochenende in diesem World Cup-Jahr
… entpuppt sich bei näherem Hinsehen als gar nicht mal so unruppiger Boden.
les-gets-trackwalk-1771

Wird auch in 50 Jahren noch wie frisch aus dem Ei gepellt aussehen: Greg Minnaar. im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Track Walk

Der Syndicate-Fahrer hat in Andorra mit einem ultralangen Hinterbau herumexperimentiert. In Les Gets dürfte diese Modifikation nicht unpraktisch sein: Die hohen Geschwindigkeiten schreien förmlich nach Laufruhe.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.07.2019, 23:32
10.07.2019, 13:42
38
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Track Walk
Nikon Z 6
1/4000 s ƒ/3.2 102 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden