leogang-finale-9657
Dann war die Freude allerdings groß!
Gespannte Erwartung bei Nina Hoffmann, die es sich mal wieder im Hotseat bequem machen konnte.
Marine Cabirou kam mit einer wirklich starken Zeit ins Ziel
Raphaela Richter sorgte bei ihrem ersten World Cup für Aufsehen
leogang-finale-9657
Brook Macdonald ist jedesmal spektakulär anzuschauen
Thibaut Daprela dominiert die Junioren-Klasse 2019 noch stärker als im Vorjahr
Ethan Shandro hat nicht nur einen berühmten Vater, der während des Trainings an der Strecke stand, sondern feierte auch einen grandiosen World Cup-Auftakt in Maribor
Stattdessen darf Vali wieder weiß auf weiß tragen
Die Fort William-Siegerin Anna Newkirk setzte sich allerdings denkbar knapp durch.

leogang-finale-9657 im Album World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2019, 02:11
09.06.2019, 12:12
316
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/6400 s ƒ/3.2 98 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden