Die Fort William-Siegerin Anna Newkirk setzte sich allerdings denkbar knapp durch.
Brook Macdonald ist jedesmal spektakulär anzuschauen
Thibaut Daprela dominiert die Junioren-Klasse 2019 noch stärker als im Vorjahr
Ethan Shandro hat nicht nur einen berühmten Vater, der während des Trainings an der Strecke stand, sondern feierte auch einen grandiosen World Cup-Auftakt in Maribor
Stattdessen darf Vali wieder weiß auf weiß tragen
Die Fort William-Siegerin Anna Newkirk setzte sich allerdings denkbar knapp durch.
Die Fahrer werden für die gewaltigen Felsmassive jedoch keine Augen gehabt haben …
Nach ihrem Patzer in Fort William machte Vali bei ihrem Heimrennen in Leogang einen extrem fokussierten Eindruck.
Kye A'Hern war 2018 eine der großen Junioren-Hoffnungen
leogang-finale-8717
Auch Florent Payet hat seit seinem grandiosen WM-Lauf 2016 mit Verletzungen zu kämpfen

Die Fort William-Siegerin Anna Newkirk setzte sich allerdings denkbar knapp durch. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale

Die weiße Weste der Führenden musste sie leider nach nur einem Rennen wieder abgeben.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2019, 02:11
09.06.2019, 10:11
36
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden