220 mm große Bremsscheiben sind im World Cup mittlerweile eher die Norm als die Ausnahme.
Keegan Wright fährt an seinem Devinci Wilson eine reguläre Umlenkwippe. Seine Teamkollegen testen hingegen derzeit einen Prototypen, der für mehr Progression sorgt.
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Die Reifenwahl wird in Leogang entscheidend sein – und der Maxxis Assegai dürfte eine populäre Variante sein.
Die Super Alloy Racing-Feder soll besonders leicht sein.
220 mm große Bremsscheiben sind im World Cup mittlerweile eher die Norm als die Ausnahme.
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Der Hinterbau des Devinci Wilson sieht auf den ersten Blick ziemlich wild aus
Wer bei Downhill World Cups die Augen offen hält, findet viele solcher kleinen, aber feinen Detaillösungen.
Wie die Laufräder stammt auch das Cockpit aus dem Hause Race Face.
Die Lizard Skins-Griffe haben ein ungewöhnliches Profil und fühlen sich extrem griffig an.

220 mm große Bremsscheiben sind im World Cup mittlerweile eher die Norm als die Ausnahme. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse

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Foto-Infos

Moritz
06.06.2019, 21:32
06.06.2019, 12:13
174
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 110

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