Wer bei Downhill World Cups die Augen offen hält, findet viele solcher kleinen, aber feinen Detaillösungen.
Die Super Alloy Racing-Feder soll besonders leicht sein.
220 mm große Bremsscheiben sind im World Cup mittlerweile eher die Norm als die Ausnahme.
leogang-boxengasse-devinci-2164
Der Hinterbau des Devinci Wilson sieht auf den ersten Blick ziemlich wild aus
Wer bei Downhill World Cups die Augen offen hält, findet viele solcher kleinen, aber feinen Detaillösungen.
Wie die Laufräder stammt auch das Cockpit aus dem Hause Race Face.
Die Lizard Skins-Griffe haben ein ungewöhnliches Profil und fühlen sich extrem griffig an.
Bei der Federgabel setzt das Devinci-Team auf die bewährte RockShox Boxxer.
Am Hinterrad ist ein CushCore-Durchschlagschutz verbaut.
leogang-boxengasse-devinci-2154

Wer bei Downhill World Cups die Augen offen hält, findet viele solcher kleinen, aber feinen Detaillösungen. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
06.06.2019, 21:32
06.06.2019, 12:12
204
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.5 60 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden