Den Gummi an der Bremszange haben wir zuerst bei Loïc Brunis Mechaniker Jack gesehen
boxengasse-canyon-0146
boxengasse-intense-1413
Außerdem kommen an ihren Bikes keine e*thirteen Carbon-Kurbeln zum Einsatz.
Seine Teamkollegen Jack Moir und Neko Mulally hingegen setzen auf den DHX2-Stahldämpfer.
Den Gummi an der Bremszange haben wir zuerst bei Loïc Brunis Mechaniker Jack gesehen
boxengasse-intense-1409
Außerdem bevorzugt Aaron auch bei Intense den Fox Float X2-Luftdämpfer.
Der spezielle Steuersatz verlängert den Reach um 6 mm auf 456 mm.
Für Aaron Gwins Mechaniker John Hall gab es diese Woche etwas mehr zu tun
boxengasse-intense-1402

Den Gummi an der Bremszange haben wir zuerst bei Loïc Brunis Mechaniker Jack gesehen im Album World Cup #2 Fort William – Tag 2: Boxengasse

damit soll man die Bremsen anscheinen möglichst Luft-frei bekommen.
Avatar
0
#1 Robby78 (02.06.2019, 14:51)
Das mache ich seit Jahren, wenn das Rad ins Auto kommt und somit nicht mehr "in Gebrauchsstellung" steht. Wenn der Kolben im Geberzylinder nicht mehr in Ruhestellung ist, ist die Verbindung zum Ausgleichsbehälter unterbrochen und es kommt keine Luft rein.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
31.05.2019, 00:26
30.05.2019, 18:35
506
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 2: Boxengasse
Nikon D4S
1/320 s ƒ/3 60 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden