Seine Teamkollegen Jack Moir und Neko Mulally hingegen setzen auf den DHX2-Stahldämpfer.
boxengasse-canyon-0151
boxengasse-canyon-0146
boxengasse-intense-1413
Außerdem kommen an ihren Bikes keine e*thirteen Carbon-Kurbeln zum Einsatz.
Seine Teamkollegen Jack Moir und Neko Mulally hingegen setzen auf den DHX2-Stahldämpfer.
Den Gummi an der Bremszange haben wir zuerst bei Loïc Brunis Mechaniker Jack gesehen
boxengasse-intense-1409
Außerdem bevorzugt Aaron auch bei Intense den Fox Float X2-Luftdämpfer.
Der spezielle Steuersatz verlängert den Reach um 6 mm auf 456 mm.
Für Aaron Gwins Mechaniker John Hall gab es diese Woche etwas mehr zu tun

Seine Teamkollegen Jack Moir und Neko Mulally hingegen setzen auf den DHX2-Stahldämpfer. im Album World Cup #2 Fort William – Tag 2: Boxengasse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
31.05.2019, 00:26
30.05.2019, 18:35
339
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 2: Boxengasse
Nikon D4S
1/320 s ƒ/3 60 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden