DX2 0040
Mehr Fotos im Album "Trek Top Fuel":
DX2 0042
DX2 0040
Der Knock Block-Steuersatz verhindert ein Überdrehen der Gabel
Die intern geführten Kabel treten auf der Oberseite des Unterrohrs aus dem Rahmen und wandern um den Dämpfer herum
DX2 0024
Mittels der Mino Link-Geometrieverstellung lassen sich Sitz- und Lenkwinkel um 0,5° verstellen.
Auch beim Trek Top Fuel ist der Full Floater-Hinterbau ab sofort Geschichte
Das Trek Top Fuel wurde gründlich überarbeitet und soll nun mit einem breiterem Einsatzbereich und besseren Downhill-Qualitäten auftrumpfen.
delormem 05012019-0110
Das Trek Top Fuel wurde gründlich überarbeitet und soll nun mit einem breiteren Einsatzbereich und besseren Downhill-Qualitäten auftrumpfen

DX2 0040 im Album Trek Top Fuel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
22.05.2019, 13:02
01.05.2019, 11:04
217
0
2019 - MTB-News.de
Trek Top Fuel
Canon EOS-1D X Mark II
1/250 s ƒ/5 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden