Das Trek Top Fuel wurde gründlich überarbeitet und soll nun mit einem breiterem Einsatzbereich und besseren Downhill-Qualitäten auftrumpfen.
Mehr Fotos im Album "Trek Top Fuel":
Die intern geführten Kabel treten auf der Oberseite des Unterrohrs aus dem Rahmen und wandern um den Dämpfer herum
DX2 0024
Mittels der Mino Link-Geometrieverstellung lassen sich Sitz- und Lenkwinkel um 0,5° verstellen.
Auch beim Trek Top Fuel ist der Full Floater-Hinterbau ab sofort Geschichte
Das Trek Top Fuel wurde gründlich überarbeitet und soll nun mit einem breiterem Einsatzbereich und besseren Downhill-Qualitäten auftrumpfen.
delormem 05012019-0110
Das Trek Top Fuel wurde gründlich überarbeitet und soll nun mit einem breiteren Einsatzbereich und besseren Downhill-Qualitäten auftrumpfen
Trek Top Fuel C Rahmenset
Trek Top Fuel AL Rahmenset
Trek Top Fuel 9.9

Das Trek Top Fuel wurde gründlich überarbeitet und soll nun mit einem breiterem Einsatzbereich und besseren Downhill-Qualitäten auftrumpfen. im Album Trek Top Fuel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
22.05.2019, 12:51
01.05.2019, 16:34
69
0
2019 - MTB-News.de
Trek Top Fuel
Canon EOS-1D X Mark II
1/320 s ƒ/8 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden