Das Trek Top Fuel wurde gründlich überarbeitet und soll nun mit einem breiteren Einsatzbereich und besseren Downhill-Qualitäten auftrumpfen
Mehr Fotos im Album "Trek Top Fuel":
Mittels der Mino Link-Geometrieverstellung lassen sich Sitz- und Lenkwinkel um 0,5° verstellen.
Auch beim Trek Top Fuel ist der Full Floater-Hinterbau ab sofort Geschichte
Das Trek Top Fuel wurde gründlich überarbeitet und soll nun mit einem breiterem Einsatzbereich und besseren Downhill-Qualitäten auftrumpfen.
delormem 05012019-0110
Das Trek Top Fuel wurde gründlich überarbeitet und soll nun mit einem breiteren Einsatzbereich und besseren Downhill-Qualitäten auftrumpfen
Trek Top Fuel C Rahmenset
Trek Top Fuel AL Rahmenset
Trek Top Fuel 9.9
Trek Top Fuel 9.9
Trek Top Fuel 9.9 AXS

Das Trek Top Fuel wurde gründlich überarbeitet und soll nun mit einem breiteren Einsatzbereich und besseren Downhill-Qualitäten auftrumpfen im Album Trek Top Fuel

das Fully bietet 120 mm Federweg an der Front sowie 115 mm am Heck und kostet 2.999 bis 9.999 € (UVP).

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
22.05.2019, 12:47
01.05.2019, 16:25
252
0
2019 - MTB-News.de
Trek Top Fuel
Canon EOS-1D X Mark II
1/320 s ƒ/8 90 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden