… man sollte jedoch auch wissen, wo das Ende des Leichtbaus ist
Mehr Fotos im Album "Scott Spark RC 900 World Cup":
Weitestgehend unversehrt zeigt sich das Scott Spark RC nach dem Dauertest
Es muss nicht immer Borderline sein: In Freiburg warten über 1.000 Höhenmeter messende Trailrunden, die alles von einem Cross Country-Bike fordern
Testabschluss im Winter: Bevor wir mit meterweise Schnee eingedeckt wurden, haben wir das Spark RC nochmals ausgiebig in Freiburg über die Trails gescheucht
… möglich macht das die extrem reduzierte Klemmung ebenso wie das leichte Kohlefaserrohr
… man sollte jedoch auch wissen, wo das Ende des Leichtbaus ist
Schon optisch ist der Unterschied zur von Haus aus verbauten Syncros-Stütze erheblich …
Gerade einmal 131 g bringt diese leichte Sattelstütze auf die Waage …
Komponenten wie die Schmolke TLO Sattelstütze sind der Schlüssel zum Erfolg, wenn es um das letzte Gramm gehen soll
Ungleiche Paarung: Das Scott hat sich im Verlauf des Dauertests oft den Gepäckträger mit meinem ICB1 teilen müssen
Höhepunkt des Dauertests: die 24h von Finale Ligure

… man sollte jedoch auch wissen, wo das Ende des Leichtbaus ist im Album Scott Spark RC 900 World Cup

immer nur leichter ist am Ende des Tages selten der Weg zu einem wirklich perfekt funktionierenden Bike

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
16.01.2019, 20:22
02.11.2018, 15:10
560
0
2018 - Tests
Scott Spark RC 900 World Cup
Sony ILCE-7M3
1/50 s ƒ/2.8 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden