16
Mehr Fotos im Album "Ruhrpott & Winterberg":
5
1
3
2
16
23
4
5
7
8

16 im Album Ruhrpott & Winterberg

Dortmund - Phönixsee - Entspannung nach dem Biken
Avatar
0
#1 f_t_l (12.11.2018, 18:44)
Alkohol am Steuer(rad) und keine Schwimmwesten...
Avatar
2
#2 uschmann (12.11.2018, 19:11)
uuuund keine schwimmweste, wenn da nicht ein klugscheißer im glashaus sitzt...
Avatar
0
#3 weisser_rausch (13.11.2018, 10:31)
Gott sei Dank ist die Promillegrenze an diesem Steuer höher als im Straßenverkehr. Und man ist ja auch gaaanz langsam unterwegs.
Avatar
0
#4 DHFoes (13.11.2018, 14:52)
Du Dankst dem falschen Gott. Stimmt nämlich nicht aber erklär das dann mal der Wasserschutzpolizei bei ner Kontrolle. Die danken dir dann wenn du dein kfz Lappen mit abgeben geben darfst

Ich geh bei der Größe aus das du keinen binnen Schein hast und nur mit max. 15ps unterwegs seit? Oder gar nur nen tretboot? Sonst hättest du es besser wissen sollen

Wie das aber mit nen tretboot im Suff aussieht weiß ich allesdings auch nicht🤔
Avatar
0
#6 weisser_rausch (13.11.2018, 15:01)
stimmt-hast Recht. Fast überall gilt die selber Grenze, wie auf der Straße. Da ich aber hauptsächlich auf dem Bodensee unterwegs bin, hatte ich die Grenze dort im Kopf. Aber da es auch Gerstensaftkaltgetränke mit ohne Alkohol gibt, kein Problem.
Avatar
0
#7 DHFoes (13.11.2018, 15:05)
Ok aufm Bodensee sieht eh alles bisl anders aus als im Rest von Deutschland ausgenommen bestimmte Teile aufm Rhein.
Avatar
0
#8 weisser_rausch (13.11.2018, 15:12)
viele Regeln - gerade Umweltschutz sind dort recht streng - und wie gesagt etwas anders. Liegt auch daran, dass dort eben mehrere Nationen beteiligt sind, die unter einen Hut gebracht werden müssen. Aber ein schönes Revier ist`s trotzdem. Und auch klasse zum Mountainbike, was die meisten Ortsfremden aber nicht wissen. Leider ist auch Vieles verboten.
Avatar
0
#9 weisser_rausch (13.11.2018, 15:19)
auf dem Phönixsee darfst glaub kein Motorboot fahren, nur segeln und Tretboot. Am Bodensee fahren und segeln wir aber mit mehr Bumms. Was aber wirklich witzig war, waren die z. T. Kajütsegelboote auf dieser Pfütze. - Andererseits, auf dem Bodensee gibt`s auch als etwas aus meiner Sicht übertriebene Boote (für nen Binnensee), aber jedem das Seine, wenn`s ihm Spaß macht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

weisser_rausch
12.11.2018, 18:40
?
654
0
Ruhrpott & Winterberg

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden