Die im Rahmen verlegten Züge sorgen zwar für einen aufgeräumten Look, klapperten aber während unseres Test unaufhörlich
Mehr Fotos im Album "Yeti SB100":
yeti-sb-100-produkt-0116
Die Züge werden im Inneren des Unterrohrs verlegt. Das sieht zwar schön und aufgeräumt aus, bringt jedoch auch Nachteile bei der Montage oder bei Reparaturen mit sich.
An der Front des Yeti SB100 arbeitet eine Fox 34 Factory Step Cast-Federgabel mit 120 mm Federweg, während die Konkurrenz auf eine 100 mm Fox 32-Federgabel setzt.
yeti-sb-100-produkt-0106
Die im Rahmen verlegten Züge sorgen zwar für einen aufgeräumten Look, klapperten aber während unseres Test unaufhörlich
Dank des am Oberrohr befestigten Dämpfers findet sich im Hauptrahmen ausreichend Platz für eine große Wasserflasche.
yeti-sb-100-produkt-0099
Hinter dieser Abdeckung ist Yetis Switch Infinity-System versteckt
Schicke Details, wie das Logo am Steuerrohr, die hochwertige Lackierung und die türkisen Akzente, machen das Yeti SB100 zu einem echten Traumbike.
Die Kombination aus 760 mm breitem Yeti Carbon-Lenker und 50 mm kurzem Race Face Turbine-Vorbau würde auch an einem Trailbike keine verwunderten Blicke auf sich ziehen.

Die im Rahmen verlegten Züge sorgen zwar für einen aufgeräumten Look, klapperten aber während unseres Test unaufhörlich im Album Yeti SB100

sowas sollten an einem Bike dieser Preisklasse nicht passieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.11.2018, 14:34
25.05.2018, 14:25
468
0
2018 - Tests
Yeti SB100
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.5 60 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden