Das Santa Cruz Blur ist ein reinrassiges XC-Bike, das so wie es dasteht bereit für den harten Renneinsatz sein sollte. Doch auch Spaß-Fahrern kann das Rad mit seinem aktiven, poppigen Fahrwerk und der ausgewogenen Geometrie einiges bieten
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz Blur":
Per Lenker-Remote kann man sowohl die Federgabel, als auch den Dämpfer sperren
Die Geometrie das Santa Cruz Blur fällt für ein Cross Country-Bike ziemlich modern aus und verspricht einiges an Fahrspaß, ohne zu sehr ins Extrem überzuschlagen.
santa-cruz-blur-produkt-9967
Das Santa Cruz Blur ist das neue 100 mm XC-Fully des Edel-Herstellers und mittlerweile in ganzen 8 Ausstattungsvarianten als C oder CC Carbon-Rahmen erhältlich.
Das Santa Cruz Blur ist ein reinrassiges XC-Bike, das so wie es dasteht bereit für den harten Renneinsatz sein sollte. Doch auch Spaß-Fahrern kann das Rad mit seinem aktiven, poppigen Fahrwerk und der ausgewogenen Geometrie einiges bieten
santa-cruz-blur-produkt-0026
Als einziges Rad in unserem Vergleichstest verfügt das Blur über keine Variostütze
santa-cruz-blur-produkt-0022
santa-cruz-blur-produkt-0016
Auch an Bord sind natürlich die Santa Cruz Reserve 25-Laufräder

Das Santa Cruz Blur ist ein reinrassiges XC-Bike, das so wie es dasteht bereit für den harten Renneinsatz sein sollte. Doch auch Spaß-Fahrern kann das Rad mit seinem aktiven, poppigen Fahrwerk und der ausgewogenen Geometrie einiges bieten im Album Santa Cruz Blur

diese sollte sich allerdings das Blur TR mit 110 mm an der Front und Variostütze mal genauer ansehen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
01.11.2018, 18:52
25.05.2018, 13:28
1126
0
2018 - Tests
Santa Cruz Blur
Nikon D750
1/4000 s ƒ/4 180 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden