Direkt zu Beginn unseres Tests mussten wir Vorbau und Lenker ersetzen, um das Cockpit auf eine für uns angenehme, höhere Position zu bringen.
Mehr Fotos im Album "Nukeproof Mega 275c RS":
An der Front arbeitet die altbewährte RockShox Lyrik RCT3-Federgabel mit 170 mm Federweg
Nukeproof-Mega-275c-RS-9892
Normalerweise wird das Nukeproof Mega 275c RS mit dem regulären SRAM X01-Shifter ausgeliefert
Nukeproof-Mega-275c-RS-9889
Direkt zu Beginn unseres Tests mussten wir Vorbau und Lenker ersetzen, um das Cockpit auf eine für uns angenehme, höhere Position zu bringen.
Diese treten alle an derselben Stelle aus dem Unterrohr hervor, was wIr ziemlich interessant und eigentlich recht schön finden.
Wir finden nicht nur das gebürstete Nukeproof-Logo am Steuerrohr …
… sondern auch das teils durchscheinende Sichtcarbon ziemlich schick.
Geometrieanpassungen, beispielsweise durch einen Flipchip, sucht man beim Nukeproof Mega vergeblich
Am Heck kommt ein metrischer RockShox Super Deluxe RC3-Dämpfer zum Einsatz

Direkt zu Beginn unseres Tests mussten wir Vorbau und Lenker ersetzen, um das Cockpit auf eine für uns angenehme, höhere Position zu bringen. im Album Nukeproof Mega 275c RS

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
20.10.2018, 13:24
19.05.2018, 14:31
215
0
2018 - Tests
Nukeproof Mega 275c RS
Canon EOS 600D
1/1600 s ƒ/2.5 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden