Das Kettenblatt der Truvativ Descendant-Kurbel wird von einer MRP SXg-Kettenführung geschützt – eine sinnvolle Wahl!
Mehr Fotos im Album "Nukeproof Mega 275c RS":
Der DT Swiss XM1501 Spline 1-Laufradsatz sieht nicht nur schick aus, sondern ist im Auslieferungszustand bereits tubeless ready
… denn am Mega muss wirklich niemand im Nachhinein noch mit Slapper Tape anrücken.
Nukeproof-Mega-275c-RS-9856
LeIder schaffen es die meisten Hersteller immer noch nicht, ihre Bikes mit ordentlichen Schonern an der Ketten- und Sitzstrebe auszuliefern – dabei wäre es doch so einfach!
Das Kettenblatt der Truvativ Descendant-Kurbel wird von einer MRP SXg-Kettenführung geschützt – eine sinnvolle Wahl!
Der Antrieb setzt sich aus dem hochwertigen SRAM X0112-fach Antrieb sowie den etwas günstigeren Truvativ Descendant Carbon-Kurbeln zusammen.
Nukeproof-Mega-275c-RS-9850
Die massive Bandbreite der SRAM X01 Eagle-Schaltgruppe ist selbst für steile Anstiege mehr als ausreichend.
Das Nukeproof Mega 275c RS kommt mit schickem mattschwarzem Carbon-Rahmen, hochwertigem RockShox-Fahrwerk und vollständiger SRAM-Ausstattung inklusive X01 Eagle-Schaltung und Code R-Bremsen daher.
Das c in Nukeproof Mega 275c RS steht für Carbon

Das Kettenblatt der Truvativ Descendant-Kurbel wird von einer MRP SXg-Kettenführung geschützt – eine sinnvolle Wahl! im Album Nukeproof Mega 275c RS

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
20.10.2018, 13:23
19.05.2018, 14:20
291
0
2018 - Tests
Nukeproof Mega 275c RS
Canon EOS 600D
1/1250 s ƒ/2.5 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden