Der Kopf spielt am gesamten Rennwochenende eine große Rolle für Loïc
Mehr Fotos im Album "Interview Loïc Bruni":
Zurück an der Spitze
Sein Rennlauf waren 4 Minuten und 12 Sekunden Perfektion
Superbruni ist wieder da! Obwohl der Franzose einer der Stars der Szene ist, konnte er bislang neben seinen beiden Weltmeister-Titeln erst einen World Cup gewinnen
Nach dem gelungenen Saisonabschluss freuen wir uns schon auf das nächste Jahr und viele spektakuläre Rennläufe.
Der Kopf spielt am gesamten Rennwochenende eine große Rolle für Loïc
Mit diesem jungen Franzosen ist immer zu rechnen: Loïc Bruni liegt derzeit nur 0,75 Sekunden hinter Luca Shaw auf Platz 1
Don't call it a comeback
Als 27,5"-Fan hat Loïc Bruni schon gelegentlich Öl ins Feuer gekippt, wenn es um Laufradgrößen ging
Martin Maes mischte zum Saisonende das Podium auf
Zur Weltmeisterschaft in der Lenzerheide gab es für den jungen Franzosen eine Sonderlackierung an der Gabel

Der Kopf spielt am gesamten Rennwochenende eine große Rolle für Loïc im Album Interview Loïc Bruni

"Das ist nichts was man wirklich trainiert, sondern eher ein Geisteszustand den man aufbaut und in den man dann kommen muss. Das fängt schon am ersten Tag eines Rennwochenendes an."

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
17.09.2018, 15:32
08.08.2018, 20:18
436
0
2018 – Downhill World Cup
Interview Loïc Bruni
Nikon D4S
1/1000 s ƒ/3.2 170 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden