Ob dies Brendan Faircloughs letztes Rennen für Scott-Velosolutions war?
Vor allem in den steilen Abschnitten hat der hauptberufliche Endurist auf alle anderen Fahrer extrem viel Zeit rausgeholt. An seiner sensationellen Zeit haben sich im Anschluss Fahrer um Fahrer die Zähne ausgebissen …
Fuß raus und rum um die Kurve
finale-la-bresse-maenner-5435
Doch im unteren Teil hat der amtierende Weltmeister über 5 Sekunden auf Martin Maes verloren
Ob dies Brendan Faircloughs letztes Rennen für Scott-Velosolutions war?
finale-la-bresse-maenner-5379
Viele Fahrer hatten mir der extrem schmierigen und regendurchnässten Strecke zu kämpfen.
Laurie Greenland nimmt die Innenlinie, wo eigentlich keine Innenlinie ist.
finale-la-bresse-maenner-5356-2
finale-la-bresse-maenner-5350

Ob dies Brendan Faircloughs letztes Rennen für Scott-Velosolutions war? im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale

der stylische Brite ist wohl einer der Domino-Steine des Transfer-Karrusells, das bald so richtig Schwung aufnehmen dürfte …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.08.2018, 15:49
25.08.2018, 14:06
240
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/30 s ƒ/16 135 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden