finale-la-bresse-maenner-5350
finale-la-bresse-maenner-5379
Viele Fahrer hatten mir der extrem schmierigen und regendurchnässten Strecke zu kämpfen.
Laurie Greenland nimmt die Innenlinie, wo eigentlich keine Innenlinie ist.
finale-la-bresse-maenner-5356-2
finale-la-bresse-maenner-5350
Greg Williamson war auf Podium-Kurs und lag bei der letzten Zwischenzeit auf Platz 4
finale-la-bresse-maenner-5338
Rémi Thirion wohnt nur wenige Minuten von der Strecke in La Bresse entfernt
Normalerweise würde man bei solchem Wetter am liebsten im Bett bleiben und sich die Decke weit über den Kopf ziehen.
Im strömenden Regen ist der GT-Fahrer an den Start gegangen, was die Strecke wohl aber etwas schneller gemacht haben dürfte als für die letzten Fahrer des Tages.

finale-la-bresse-maenner-5350 im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.08.2018, 15:49
25.08.2018, 14:02
212
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden