Viele Fahrer hatten mir der extrem schmierigen und regendurchnässten Strecke zu kämpfen.
finale-la-bresse-maenner-5435
Doch im unteren Teil hat der amtierende Weltmeister über 5 Sekunden auf Martin Maes verloren
Ob dies Brendan Faircloughs letztes Rennen für Scott-Velosolutions war?
finale-la-bresse-maenner-5379
Viele Fahrer hatten mir der extrem schmierigen und regendurchnässten Strecke zu kämpfen.
Laurie Greenland nimmt die Innenlinie, wo eigentlich keine Innenlinie ist.
finale-la-bresse-maenner-5356-2
finale-la-bresse-maenner-5350
Greg Williamson war auf Podium-Kurs und lag bei der letzten Zwischenzeit auf Platz 4
finale-la-bresse-maenner-5338

Viele Fahrer hatten mir der extrem schmierigen und regendurchnässten Strecke zu kämpfen. im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.08.2018, 15:49
25.08.2018, 14:52
261
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/2500 s ƒ/2.5 50 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden