Aaron Gwin hat es letztes Jahr vorgemacht, dieses Jahr war es nun in Mode
Der schnellste Kanadier des Tages war Mark Wallace
Noch ist Rémi Thirion nach seiner heftigen Verletzung, die er sich letztes Jahr in Leogang zugezogen hat, nicht ganz bei 100 %
msa-finale-maenner-1027
Wieso fahren, wenn man auch fliegen kann?
Aaron Gwin hat es letztes Jahr vorgemacht, dieses Jahr war es nun in Mode
Allen Grund zu feiern hat Angel Suarez
msa-finale-maenner-0837
Dakotah Norton hat noch immer mit den Folgen einer ausgekugelten Schulter zu kämpfen
Gerüchten zufolge klingt sein Name wie eine hervorragende Pizzeria
msa-finale-maenner-0786

Aaron Gwin hat es letztes Jahr vorgemacht, dieses Jahr war es nun in Mode im Album World Cup #6 Mont-Sainte-Anne – Tag 3: Finale

viele Fahrer haben wertvolle Meter gespart, indem sie viele Anlieger so weit innen wie möglich gefahren sind. Auch David Trummer hat sich für die Inside Line entschieden.
Avatar
0
#1 MCSanAndreas92 (14.08.2018, 10:57)
Solche mitzieh Bilder find ich am Besten!
Avatar
0
#2 sevenfilms_micha (14.08.2018, 11:00)
@MCSanAndreas92

Der Schatten ist fast unterm Rad. Wird um die Mittagszeit gewesen sein.
Aber 1/50 s ist ja auch schon recht lang
Avatar
1
#3 MCSanAndreas92 (14.08.2018, 11:04)
@sevenfilms_micha
Lol hab gerade mein Kommentar bearbeitet nachdem ich durch meine A7 II mit den Gleichen Einstellungen geschaut habe. Hier ist es gerade Bewölklt aber das Bild ist richtig belichtet.
Wieder etwas gelernt, denn normalerweise geh ich wegen der Blenden Unschärfe nicht höher als F16.
Avatar
1
#4 sevenfilms_micha (14.08.2018, 11:33)
@MCSanAndreas92

Beim Mitzieher kommt die Tiefenschärfe ja sowieso nicht wirklich zum tragen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.08.2018, 09:44
11.08.2018, 20:11
166
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #6 Mont-Sainte-Anne – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/50 s ƒ/22 122 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden