Allen Grund zu feiern hat Angel Suarez
Noch ist Rémi Thirion nach seiner heftigen Verletzung, die er sich letztes Jahr in Leogang zugezogen hat, nicht ganz bei 100 %
msa-finale-maenner-1027
Wieso fahren, wenn man auch fliegen kann?
Aaron Gwin hat es letztes Jahr vorgemacht, dieses Jahr war es nun in Mode
Allen Grund zu feiern hat Angel Suarez
msa-finale-maenner-0837
Dakotah Norton hat noch immer mit den Folgen einer ausgekugelten Schulter zu kämpfen
Gerüchten zufolge klingt sein Name wie eine hervorragende Pizzeria
msa-finale-maenner-0786
Im letzten Training vor dem Finale hatte Amaury Pierron einen der heftigsten Stürze seiner Karriere: in einem der unteren Steinfelder hat er sich vorwärts überschlagen und hat einen formidablen Flachköpper hingelegt

Allen Grund zu feiern hat Angel Suarez im Album World Cup #6 Mont-Sainte-Anne – Tag 3: Finale

bislang stand der junge Spanier stets im Schatten von Aaron Gwin. In Mont-Sainte-Anne hat er mit Rang 9 sein erstes Top 10-Ergebnis überhaupt eingefahren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.08.2018, 09:44
11.08.2018, 20:05
38
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #6 Mont-Sainte-Anne – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.5 140 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden