Und auch Amaury Pierron hatte allen Grund zu feiern
Schnell, schneller, Mont-Sainte-Anne
Eigentlich würde man meinen, dass eine so lange, schnelle und ruppige Strecke wie Mont-Sainte-Anne eher großen und kräftigen Fahrern entgegenkommt
Connor Fearon liegt nach seinem 15. Platz in Mont-Sainte-Anne nun auf Rang 11 in der Gesamtwertung
Perfekte Bedingungen zum Finaltag
Und auch Amaury Pierron hatte allen Grund zu feiern
msa-finale-podium-ambiente-6965
Das Podium der Herren: Loïc Bruni gewinnt vor Troy Brosnan und Danny Hart
msa-finale-podium-ambiente-6947
msa-finale-podium-ambiente-6924
msa-finale-podium-ambiente-6908

Und auch Amaury Pierron hatte allen Grund zu feiern im Album World Cup #6 Mont-Sainte-Anne – Tag 3: Finale

weil er sich im Finale vor Laurie Greenland und Loris Vergier platzieren konnte, ist ihm die Gesamtwertung ein Rennen vor Schluss nicht mehr zu nehmen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.08.2018, 09:29
11.08.2018, 22:31
33
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #6 Mont-Sainte-Anne – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/3200 s ƒ/4 92 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden