Die Carbon-Felge an unserem Testrad quittierte eine unsaubere Linienwahl im Steinfeld leider mit einem Riss.
Mehr Fotos im Album "Whyte S-150":
Die Lackierung des Whyte S-150C Works könnte widerstandsfähiger sein. Lackabplatzer sind keine Seltenheit.
Die Carbon-Felge an unserem Testrad quittierte eine unsaubere Linienwahl im Steinfeld leider mit einem Riss.
Die teuere XX1 Kurbel verfügt über ein 34 Zähne Kettenblatt
whyte-s150-produkt-5823
Im Hinterbau finden auch Plus-Reifen bis zu einer Größe von 27,5" x 2,8" Platz
Die RockShox Pike Federgabel verrichtet wie erwartet zuverlässig ihre Arbeit
Der großzügige Unterrohrschutz soll den teuren Carbon-Rahmen vor Steinkontakt schützen.
Das Whyte S-150C Works hat eine topmoderne Geometrie bestehend aus langem Reach, flachem Lenkwinkel und einem tiefen Tretlager
Das geschraubte Tretlager lässt Mechaniker-Herzen höher schlagen.
Gestoppt wird mit SRAM Guide RSC-Bremsen ...

Die Carbon-Felge an unserem Testrad quittierte eine unsaubere Linienwahl im Steinfeld leider mit einem Riss. im Album Whyte S-150

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.08.2018, 18:39
02.08.2018, 10:59
424
0
2018 - Tests
Whyte S-150
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden