Das Whyte S-150C Works hat eine topmoderne Geometrie bestehend aus langem Reach, flachem Lenkwinkel und einem tiefen Tretlager
Mehr Fotos im Album "Whyte S-150":
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Im Hinterbau finden auch Plus-Reifen bis zu einer Größe von 27,5" x 2,8" Platz
Die RockShox Pike Federgabel verrichtet wie erwartet zuverlässig ihre Arbeit
Der großzügige Unterrohrschutz soll den teuren Carbon-Rahmen vor Steinkontakt schützen.
Das Whyte S-150C Works hat eine topmoderne Geometrie bestehend aus langem Reach, flachem Lenkwinkel und einem tiefen Tretlager
Das geschraubte Tretlager lässt Mechaniker-Herzen höher schlagen.
Gestoppt wird mit SRAM Guide RSC-Bremsen ...
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Aufgrund der massiven Kettenstrebe kann am S-150 nicht jede Kettenführung montiert werden.
Der Maxxis Minion Semislick bot nicht ausreichend Bremstraktion und wurde im Testverlauf ausgetauscht.

Das Whyte S-150C Works hat eine topmoderne Geometrie bestehend aus langem Reach, flachem Lenkwinkel und einem tiefen Tretlager im Album Whyte S-150

außerdem kommt eine Gabel mit verkürztem Offset zum Einsatz.

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Foto-Infos

Moritz
07.08.2018, 18:39
02.08.2018, 10:54
224
0
2018 - Tests
Whyte S-150
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 100

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