Der Maxxis Minion Semislick bot nicht ausreichend Bremstraktion und wurde im Testverlauf ausgetauscht.
Mehr Fotos im Album "Whyte S-150":
Das geschraubte Tretlager lässt Mechaniker-Herzen höher schlagen.
Gestoppt wird mit SRAM Guide RSC-Bremsen ...
whyte-s150-produkt-5810
Aufgrund der massiven Kettenstrebe kann am S-150 nicht jede Kettenführung montiert werden.
Der Maxxis Minion Semislick bot nicht ausreichend Bremstraktion und wurde im Testverlauf ausgetauscht.
Der schicke RaceFace Sixc Carbon-Lenker hat eine Breite von 800 mm ...
... während der edle SRAM XX1-Antrieb für die Beschleunigung zuständig ist.
Die integrierte Sattelklemme des schnellen Enduro-Bikes sorgt für einen sauberen Look.
whyte-s150-produkt-5797
"Designed in the UK": das gelbe Bike kommt von der Britischen Insel.

Der Maxxis Minion Semislick bot nicht ausreichend Bremstraktion und wurde im Testverlauf ausgetauscht. im Album Whyte S-150

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.08.2018, 18:38
02.08.2018, 10:52
1209
0
2018 - Tests
Whyte S-150
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden