Orbea liegt mit der Geometrie des Rallon im Durchschnitt und geht nicht auf Extremwerte. Für die Anpassung der Geometrie kann aber an der Dämpferverlängerung ein Flip Chip gedreht werden.
Mehr Fotos im Album "Orbea Rallon":
Etwas kurz fällt der Rahmenschoner an der Kettenstrebe aus – auch auf der Unterseite ist er nicht weit gezogen.
Unter dem Tretlager sitzt ein weiterer Gummischutz, der vor Beschuss des Vorderreifens schützen sollte.
Foto Jens Staudt Orbea Test Review-4015
Foto Jens Staudt Orbea Test Review-4014
Orbea liegt mit der Geometrie des Rallon im Durchschnitt und geht nicht auf Extremwerte. Für die Anpassung der Geometrie kann aber an der Dämpferverlängerung ein Flip Chip gedreht werden.
Auch die Sattelstütze kommt von Race Face.
Race Face liefert die Komponenten fürs Cockpit.
Foto Jens Staudt Orbea Test Review-4007
Am Orbea Rallon werden die 150 mm Federweg am Heck von FOX Float X2 in der Factory-Ausführung gebändigt.
Vorne arbeitet die FOX 36 Float mit HSC/LSC-Dämpfungskartusche und 160 mm Federweg.

Orbea liegt mit der Geometrie des Rallon im Durchschnitt und geht nicht auf Extremwerte. Für die Anpassung der Geometrie kann aber an der Dämpferverlängerung ein Flip Chip gedreht werden. im Album Orbea Rallon

Dank niedrigerer Sitzrohre decken die Spanier mit nur drei Rahmengrößen ein recht breites Spektrum ab. Somit muss der Fahrer nicht anhand des Sitzrohres die Größenwahl treffen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
19.07.2018, 17:55
02.03.2018, 18:53
707
0
2018 - Tests
Orbea Rallon

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden