Am Orbea Rallon werden die 150 mm Federweg am Heck von FOX Float X2 in der Factory-Ausführung gebändigt.
Mehr Fotos im Album "Orbea Rallon":
Orbea liegt mit der Geometrie des Rallon im Durchschnitt und geht nicht auf Extremwerte. Für die Anpassung der Geometrie kann aber an der Dämpferverlängerung ein Flip Chip gedreht werden.
Auch die Sattelstütze kommt von Race Face.
Race Face liefert die Komponenten fürs Cockpit.
Foto Jens Staudt Orbea Test Review-4007
Am Orbea Rallon werden die 150 mm Federweg am Heck von FOX Float X2 in der Factory-Ausführung gebändigt.
Vorne arbeitet die FOX 36 Float mit HSC/LSC-Dämpfungskartusche und 160 mm Federweg.
Neben der knackigen Farbkombination ist der asymmetrische Rahmen wohl der größte Blickfang.
Angetrieben wird die gesamte Modellpalette mit 12-fach Schaltungen aus dem Hause SRAM.
Foto Jens Staudt Orbea Test Review-3997
Foto Chris Orbea Review-3900

Am Orbea Rallon werden die 150 mm Federweg am Heck von FOX Float X2 in der Factory-Ausführung gebändigt. im Album Orbea Rallon

Im M-LTD Topmodell kommt ab Werk der FOX DHX2, der Dämpfer lässt sich aber im Konfigurator ändern.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
19.07.2018, 17:55
02.03.2018, 18:51
433
0
2018 - Tests
Orbea Rallon

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden