Durch geschickte Aussparungen ist es möglich, bis zu 2,8" breite Plus-Reifen am neuen Bronson zu verwenden
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz Bronson 2019":
… und tritt erst kurz vor Schluss aus dem Hinterbau aus. Interne Führungen sorgen für eine geringe Geräuschkulisse.
Vorne ist der Federweg im Vergleich zum Vorgänger um 10 mm gewachsen
Das freut den Hobby-Mechaniker
Ebenfalls komplett neu ist die Kabelverlegung: Nun ist auch die Hinterradbremse fast vollständig intern verlegt …
Durch geschickte Aussparungen ist es möglich, bis zu 2,8" breite Plus-Reifen am neuen Bronson zu verwenden
Der einteilige, kantige Carbon-Hinterbau ist nicht mehr asymmetrisch, sondern umschließt die untere Umlenkwippe nun von beiden Seiten
santa-cruz-bronson-3266
Kein Kashima Bling-Bling, dafür aber jede Menge Einstellmöglichkeiten
santa-cruz-bronson-3259
High oder Low: Über einen kleinen Flip Chip lässt sich die Geometrie des neuen Bronsons leicht anpassen

Durch geschickte Aussparungen ist es möglich, bis zu 2,8" breite Plus-Reifen am neuen Bronson zu verwenden im Album Santa Cruz Bronson 2019

wir sind das Bronson mit „regulären” Maxxis-Reifen gefahren und waren damit voll und ganz zufrieden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.07.2018, 22:57
20.06.2018, 11:34
803
0
2018 - Tests
Santa Cruz Bronson 2019
Nikon D750
1/2000 s ƒ/4.5 60 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden