Der einteilige, kantige Carbon-Hinterbau ist nicht mehr asymmetrisch, sondern umschließt die untere Umlenkwippe nun von beiden Seiten
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz Bronson 2019":
Vorne ist der Federweg im Vergleich zum Vorgänger um 10 mm gewachsen
Das freut den Hobby-Mechaniker
Ebenfalls komplett neu ist die Kabelverlegung: Nun ist auch die Hinterradbremse fast vollständig intern verlegt …
Durch geschickte Aussparungen ist es möglich, bis zu 2,8" breite Plus-Reifen am neuen Bronson zu verwenden
Der einteilige, kantige Carbon-Hinterbau ist nicht mehr asymmetrisch, sondern umschließt die untere Umlenkwippe nun von beiden Seiten
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Kein Kashima Bling-Bling, dafür aber jede Menge Einstellmöglichkeiten
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High oder Low: Über einen kleinen Flip Chip lässt sich die Geometrie des neuen Bronsons leicht anpassen
Die obere Umlenkwippe ist ausgefräst und befindet sich sehr nah am Sitzrohr

Der einteilige, kantige Carbon-Hinterbau ist nicht mehr asymmetrisch, sondern umschließt die untere Umlenkwippe nun von beiden Seiten im Album Santa Cruz Bronson 2019

ein kleines Schutzblech schützt den Dämpfer effektiv vor Matsch und Dreck.

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Foto-Infos

Moritz
02.07.2018, 22:57
20.06.2018, 11:34
901
0
2018 - Tests
Santa Cruz Bronson 2019
Nikon D750
1/2000 s ƒ/4.5 60 mm ISO 360

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