Im Boost 148 mm Hinterbau stecken FunWorks A.30-Laufräder, auf die wir Specialized Butcher Grid-Reifen tubeless montiert haben
Mehr Fotos im Album "Starling Murmur":
Bequem und aufrecht gehts nach oben.
Wer ist schneller? Hund oder Vogel?
Ab Werk etwas zu klein für unsere Tester
Standards oder Anbauempfehlungen? Starling beugt sich nicht allen Trends
Im Boost 148 mm Hinterbau stecken FunWorks A.30-Laufräder, auf die wir Specialized Butcher Grid-Reifen tubeless montiert haben
Außen verlegte Züge sind in Zeiten von gebackenen Carbon-Rahmen selten geworden
An der Bremse setzen wir auf bewährte Technik aus dem schwäbischen Bad Urach
Kleine Verstrebungen um den Drehpunkt
Leicht geschwungene Rohre treffen auf ein einziges Gelenk
Um Grip und Kontrolle an der Front zu gewährleisten, setzten wir auf eine alte Bekannte

Im Boost 148 mm Hinterbau stecken FunWorks A.30-Laufräder, auf die wir Specialized Butcher Grid-Reifen tubeless montiert haben im Album Starling Murmur

weitere Anbauteile kommen auch größtenteils aus Großbritannien: Renthal und Burgtec komplettieren das Rad.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
25.05.2018, 12:39
16.12.2017, 00:12
603
0
2018 - Tests
Starling Murmur

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden