Leicht geschwungene Rohre treffen auf ein einziges Gelenk
Mehr Fotos im Album "Starling Murmur":
Im Boost 148 mm Hinterbau stecken FunWorks A.30-Laufräder, auf die wir Specialized Butcher Grid-Reifen tubeless montiert haben
Außen verlegte Züge sind in Zeiten von gebackenen Carbon-Rahmen selten geworden
An der Bremse setzen wir auf bewährte Technik aus dem schwäbischen Bad Urach
Kleine Verstrebungen um den Drehpunkt
Leicht geschwungene Rohre treffen auf ein einziges Gelenk
Um Grip und Kontrolle an der Front zu gewährleisten, setzten wir auf eine alte Bekannte
Foto Jens Staudt Starling Murmur Test-9396
Muss es immer ein Dämpfer mit Ausgleichsbehälter sein?
Sonderwünsche? Gerne!
Am Heck wird keine Geometrieverstellung realisiert

Leicht geschwungene Rohre treffen auf ein einziges Gelenk im Album Starling Murmur

im Test ist das Starling somit der zweite Eingelenker. Das Bike kommt jedoch ohne aufwendige Abstützung aus.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
25.05.2018, 12:39
16.12.2017, 00:10
485
0
2018 - Tests
Starling Murmur

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden