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Das Unterrohr und die Kabelausgänge werden von einem großzügigen Protektor geschützt
Mehr Fotos im Album "Rocky Mountain Altitude":
Das Unterrohr und die Kabelausgänge werden von einem großzügigen Protektor geschützt
Alle Kabel laufen kurz nach dem Steuerrohr über großzügig geschnittene Eingänge in den Carbon-Rahmen.
An der Front arbeitet die beliebte Fox 36 Factory-Federgabel mit 160 mm Federweg und Fit4-Dämpfung
Das Rocky Mountain-Logo an der Front passt sehr gut zum restlichen Design des Bikes.
Beim Hinterbau handelt es sich um ein reguläres Viergelenker-Design
Trotz des geringen Gewichts rollt das Rocky Mountain Altitude Carbon 90 auf ZTR Flow MK3-Aluminium-Felgen
SRAM Guide RSC-Bremsen mit Vierkolben-Sätteln sorgen für die nötige Verzögerung.
An der Front hätten wir statt der Fit4-Kartusche lieber die einstellbarere RC2-Version gesehen.
Das Cockpit besteht aus hochwertigen Race Face-Komponenten wie dem 780 mm breiten Next R-Carbonlenker.
Für die korrekte Sattelhöhe wird über eine Fox Transfer Factory-Sattelstütze mit 150 mm Hub eingestellt, die sich gut in das Gesamtbild integriert.

Das Unterrohr und die Kabelausgänge werden von einem großzügigen Protektor geschützt im Album Rocky Mountain Altitude

die Kabel laufen unter dem Steuerrohr lang zum Hinterbau, wodurch sie Steinschlägen relativ schutzlos ausgesetzt sind.

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Foto-Infos

Moritz
22.05.2018, 14:19
25.02.2018, 19:29
493
0
2018 - Tests
Rocky Mountain Altitude
Nikon D750
1/200 s ƒ/2.8 60 mm ISO 1800

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